„Zufriedene
Kunden sind uns
am wichtigsten.“

Zähne sind Vertrauenssache. Darauf bauen nicht nur Zahnärzte ihr Geschäft auf, sondern auch Techniker wie wir. Unser Dental-Labor ist ein Familienbetrieb, der sich seit über zwanzig Jahren in Luckau und im weiteren Umkreis einen Namen gemacht hat. Warum? Weil wir machen, was wir am besten können: Zahnersatz nach neuesten technologischen Standards. Immer gleich gut und immer so individuell wie Zähne nun einmal sind.

Unser kleines Team besteht derzeit aus fünf Mitarbeitern – aber dazu gehören gleich zwei Meister. Wir punkten mit Qualität, dem Einsatz modernster Technik und Zuverlässigkeit.

Unsere Erfahrung geben wir gern weiter und bilden auch aus. Darüber hinaus gehört Dirk Bärbock seit 2000 der Prüfungskommission der Zahntechniker-Innung Berlin-Brandenburg an.

Dental-Labor Bärbock
Dirk Bärbock
Straße der Jugend 13
15926 Luckau
Telefon0 35 44 / 34 42
Telefax0 35 44 / 5 06 90 81
Internetwww.bärbock-dental.de
E-Mailinfo[at]baerbock-dental.de